Offene Bücherwand

Aus unserer „Lesestube“ in Alt-Heiligensee ist die Offene Bücherwand  geworden. Sie hat den "Stall" auf dem Pfarrhof Heiligensee in einen gemütlichen Raum verwandelt. Jetzt besteht für jedermann und alle Gruppen der Gemeinde, die sich dort treffen, der Zugriff auf alle Bücher, die sich in der Wand und in der Krimi-Säule befinden. Wir bedanken uns für die Rückgabe der Leihgaben!

Zugleich freuen wir uns über neue Buchspenden aus Ihrem Bestand, um die offene Bücherwand aktueller und somit attraktiver zu machen. Bitte stimmen Sie dazu einen Termin mit Frau Räder ab oder kontaktieren Sie zunächst das Gemeindebüro. Nehmen Sie so viele Bücher mit, wie Sie benötigen.

Aber stellen Sie bitte keine neuen Bücher einfach dazu.

Nun wünschen wir allen „Bücherwürmern“ viel Freude beim Schauen, Erkunden und Schmökern!

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern sowie Spendern und Spenderinnen!

Etwas über die Geschichte der früheren "Lesestube" erfahren Sie hier

Die offene Bücherwand im Stall der Dorfkirche, Alt-Heiligensee 45-47, gelbes Gebäude links kann jederzeit während der Sprechzeiten der Küsterei besucht werden.
Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro.

Lesungen im Literatur-Café:
Treffen im Literatur-Café finden i.d.R. an jedem 2. Montag eines Monats von 17:30 bis 19 Uhr statt.

Sie sind herzlich willkommen!

Die Offene Bücherwand